Die Page ist für Alle und Keinen. Ich freue mich über jeden Besucher, der hier stöbert und bin keinem böse, der es nicht tut

 

Hauptsächlich geht es in meinen "Ausschweifungen" um die Ausbeutung und das Morden der Tiere, um Verbrechen an Natur und Menschen und um vegane Lebensweise und Weltanschauung.

In der Linkliste werde ich versuchen über kurz oder lang ein interessantes "Sammelsurium" von wichtigen Pages zu "bauen"...
Unter der Rubrik "Kauderwelsch" möchte ich einfach mehr oder minder wichtige und unwichtige, klare und wirre Gedanken und Gefühle niederschreiben.


Von Videos, welche ich auf meiner Seite verwende, sind mir die meisten auf meinen Exkursionen durch das WWW aufgefallen, haben mich traurig gemacht, verärgert, an den Rand der Verzweiflung oder zum Lächeln gebracht - kurz sie haben mich bewegt.
Wenn jemand sein Video hier erkennt und nicht der Meinung ist, dass es hier "verewigt" werden darf, der schreibt mir bitte eine Mail, dann entferne ich es natürlich umgehend!