(: Wer in dieses Büchlein schreibt, den bitte ich um Sauberkeit :)

Kommentare: 9
  • #9

    eva aschinger (Sonntag, 28 August 2016 19:52)

    Großes Lob. Viel Arbeit! Viel Recherchen! Viel Aufklärung! Hätte gerne einiges auf FB geteilt. Leider nicht gelungen! Die rote Schrift am schwarzen Grund ist schlecht lesbar, vielleicht solltest Du doch eine zartere Schriftart (und/oder grün oder gelb andenken).
    Unsere Familie lebt teils vegetarisch, teils vegan. Wir konsumieren nur BIO-Produkte bzw. Produkte aus artgerechter (hoffentlich kontrollierter) Tierhaltung. Wir versuchen unseren foot-print so sanft wie möglich zu hinterlassen. LG

  • #8

    die-vernunft-schreit-leise (Mittwoch, 10 September 2014)

    Hallo liebe Soraja, vielen Dank für Deine lieben Worte!!

  • #7

    Soraya (Sonntag, 24 August 2014 00:47)

    Es ist wichtig, es wieder und wieder zu zeigen, wie andere Lebewesen für unseren Lebensstil gequält, gefoltert und ausgebeutet werden.
    Thx!!

  • #6

    die-vernunft-schreit-leise (Freitag, 24 Mai 2013 21:05)

    Liebe Svenja, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen Gästebucheintrag! Ich danke Dir dafür, dass Du meine Gedanken teilst und wünsche Dir bei Deiner wichtigen und schönen Arbeit Kraft und Erfolg!

  • #5

    die-vernunft-schreit-leise (Freitag, 24 Mai 2013 20:57)

    Lieber Wanja 1, auch Dir lieben Dank für Deinen Eintrag. Ich finde jedoch, "hervorragende" Menschenleistungen sind: Ausbeutung von Schwachen bis nichts mehr geht und dann die Entsorgung ohne wenn und aber, ohne Gewissen und ohne Erbarmen. Natürlich bin ich nicht vom Fach, aber mein Gewissen sagt mir, dass ich nicht das Recht habe, jemanden "zu halten", Lebensqualität und schließlich Leben von anderen zu nehmen.

  • #4

    wanja 1 (Donnerstag, 23 Mai 2013 10:54)

    Am besten wäre ein wenig Fachkompetenz. Hervorragende Tierleistungen sind ein sicheres Indiz für zeitgemäße Haltungsbedingungen.

  • #3

    Svenja Kziensik (Donnerstag, 11 April 2013 10:57)

    Vielen Dank für diese Seite !
    Gerne teile ich diese allen Menschen mit, die mir bekannt sind.

  • #2

    die-vernunft-schreit-leise (Montag, 10 Dezember 2012 22:20)

    Hey Brüderchen, schön, dass Du mich hier besucht hast :) Merci, für das schöne Feedback!!!

  • #1

    Marco Dietrich (Montag, 10 Dezember 2012 13:20)

    Grüüüüüüße!!!!!
    Wirklich nettes SP (Trick)-Filmchen.....
    und mal einfach Respekt für diese tolle Seite!!!!!

    ....Brüderchen....