Bevor Du Dich fragst, welche Art von Mensch da arbeiten kann, solltest Du Dich fragen, welche Art von Mensch dies in Auftrag gibt... -Holly Goheavy-

 

 

 

 

 

 

Quelle: HUMANIMALS


Bild und Text HUMANIMALS Facebook-Post vom 21.02.2015

 

 

Bevor du dich fragst,welche Art von Mensch da arbeiten kann,solltest du dich fragen,welche Art von Mensch dies in Auftrag gibt.
~ Holly Goheavy ~

Es gibt keine Notwendigkeit verwesende Leichen oder Milch und Eier von intelligenten Tieren zu essen.

 

Während Menschen Tiere als ihr Eigentum betrachten, während sich Menschen von diesen Bildern abwenden und so tun, als gäbe es sie nicht, werden weiterhin Milliarden von Schreien auf den Bauernhöfen und Schlachthöfen zu hören sein.

Bei meinem Essen gibt es kein Schreien, behauptest du, weil du ja ein Tierfreund bist und nur Biofleisch von freilaufenden Tieren ißt.

Nichts dergleichen ändert etwas an der Tatsache, daß du, genau wie alle Anderen, ein Komplize der Mörder bist.