Unrecht Gut gedeihet nicht...denkste....!

Unrecht Gut gedeihet nicht, es sei denn:

 

- Du sprengst ein paar Kaufhäuser in die Luft

- Du gefährdest Menschenleben

- Du führst, mit nettem Sympathie-Rückenwind der Presse, die

  Polizei an der Nase rum

- Du erbeutest ein paar Millionen

- und am Besten, Du machst alles auf einmal

 

Und während der Haft schreibst Du Bücher, zeichnest lustige Karikaturen, und wenn Du "draußen" bist, wirst Du "C-Promi"...

Der liebevoll "Dagobert" genannte Kaufhauserpresser, Arno Funke, zieht ins Dschungelcamp. Dass ältere Schauspieler, schlechte Sänger oder der ein oder andere Spinner dort "einziehen" - geschenkt. Aber ein Millionen-Erpresser und "Sprengmeister"?!?

 

Wir belehren unsere Kinder, immer nett und strebsam zu sein, sie sollen nicht auf die schiefe Bahn kommen, damit sie das Leben gut meistern...

Aber ein verniedlichter Erpresser, der auch Menschenleben gefährdet hat, ist wohl kein Mensch, der zur angemessenen Unterhaltung eines Fernsehsenders gehören sollte...oder?!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0