Werder Bremen und Wiesenhof??? Die Fans sagen: Nein!

Hallo da draußen, heute morgen hat´s mich fast aus den Latschen gehauen...Wiesenhof macht Werder Bremen "den Hof" und möchte Sponsor werden. Soweit noch nichts Ungewöhnliches, Werder braucht das Geld und "mein Lieblings-Tierquäler" hat es und dem fehlt ein besseres Image...

Aber jetzt kommt´s: Die Fans stehen auf und machen gegen die Sponsor-Pläne mobil. Gestern wurde die Facebook-Gruppe "Wiesenhof als Werder-Sponsor?Nein Danke!" gegründet und hat jetzt schon über 10.500 Fans.... Das ist rekordverdächtig!!! Ich, der eigentlich immer dachte, dass Fußballfans nur "ballfixiert" sind, wurde eines Besseren belehrt.

 

Mit dieser Aktion zeigen die Fans den Tierausbeutern und dem "Wiesenhofmaskottchen" Oliver Kahn die "Rote Karte"!!!

 

Beide Daumen hoch d(-_-)b !!!

 

Hier findet Ihr den kompletten Artikel von GEO.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0