Deutsche Panzer nach Saudi-Arabien?

  Als ich die Meldung Anfang der Woche hörte, wußte ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. "Von deutschem Boden darf nie wieder ein Krieg ausgehen"...ein Satz, den fast jeder Politiker schon mal im Mund hatte...tolle Sache.

Aber am Krieg in anderen Ländern verdienen ist toll. Also schicken wir Waffen und Waffensysteme in Krisenregionen, warten bis es rappelt und sind dann "erschüttert" dass es schon wieder "raucht" auf der Welt.

Und dann schicken wir unsere Soldaten in den Tod!

Sicher, von deutschem Boden geht kein Krieg mehr aus, aber wer erzählt das einer Mutter, die auf einem Flughafen Ihren Sohn oder ihre Tochter im "Bodybag" abholt?!?! Der Kieg ist hier, neben Dir, neben mir...überall...wir sehen ihn nur (noch) nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=42918 (Samstag, 20 April 2013 05:52)

    This post was in fact precisely what I had been searching for!